News

Aufregende Neuzugänge im Team!

Mit Freude geben wir bekannt, dass Annette Komann und Marco Schwer unserem Team beigetreten sind. Wir schätzen ihre Fachkenntnisse und Erfahrungen, die zweifellos einen positiven Beitrag zu unserer gemeinsamen Arbeit leisten werden. Wir heißen sie herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mit großer Begeisterung heißen wir Annette Komann und Marco Schwer in unserem Team willkommen!

Die beiden verstärken ab sofort unser Vertriebsteam Süd unter der Leitung von Gebietsverkaufsleiter Team Süd – Mario Schwendemann – und übernehmen die Kundenbetreuung in ihren jeweiligen Vertriebsgebieten.

Annette Komann wird in der Region Breisgau und Hochrein unterwegs sein, während Marco Schwer sein Einsatzgebiet in den Gebieten Schwarzwald-Baar-Kreis und den Bodensee-Kreis abdecken wird. Beide bringen eine Fülle an Erfahrungen und Fachkenntnissen mit, die unser Team weiter stärken werden.

Wir sind überzeugt, dass ihre hervorragenden Fähigkeiten und ihre Leidenschaft für exzellenten Kundenservice perfekt zu unserer Unternehmensphilosophie passen. Gemeinsam werden wir weiterhin bestrebt sein, unseren Kunden höchste Qualität und Serviceleistungen zu bieten.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Annette und Marco unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen und heißen sie herzlich in unserer Unternehmensfamilie willkommen!

„Klare Sache!“
— der Leber-Newsletter

Wir halten Sie auf dem Laufenden mit aktuellen Infos aus den Bereichen Reinigung, Hygiene, Arbeitsschutz und Tischkultur. Jetzt abonnieren und nichts Wichtiges mehr verpassen!